1. 517.08.2023Ramona und Dieter Hein betreuen unsere Finanzierungen, Versicherungen und Geldanlagen bereits seit über 20 Jahren. Egal, ob es sich um die Immobilienfinanzierung, inzwischen Folgefinanzierung, Unfallversicherung, Wohngebäudeversicherung, Fondssparen oder Lebensversicherung handelte, war die Beratung immer kompetent und transparent und vor allem unaufdringlich. Gab es mal ein Problem, wurde uns immer unkompliziert und zeitnah weitergeholfen. Vielen Dank für alles! Liebe Grüße aus Erfurt von Katja Müller
  2. 518.07.2023Auch wir sind durch eine Empfehlung eines Bekannten auf Dieter und Ramona Hein geführt worden und haben uns vom ersten Kontakt an bei ihnen in guten Händen gewust. Ob Finanzdienstleistung oder Versicherung, immer haben wir uns rundum versorgt gefühlt. Ehrlichkeit und das für den Kunden da sein ist den beiden angeboren. Gerade Finanzen und Versicherungen sind für Jedermann ein heikles Thema und genau dafür können wir Dieter und Ramona Hein empfehlen. Frank und Gabi Steckert aus Kranichfeld
  3. 528.02.2023Durch eine persönliche Empfehlung sind wir 2005 auf Herrn Dieter Hein aufmerksam geworden. Über die Jahre hat sich ein sehr vertrauensvolles Verhältnis entwickelt, auch Ramona Hein hat sich als kompetenter Partner in allen Versicherungsthemen erwiesen und hat unser volles Vertrauen. Besonders schätzen wir die stets neutrale und kompetente Beratung und Sichtweise auf viele Themenfelder der Finanzwirtschaft. Wer einen Finanzdienstleister sucht, der den Kunden und sein Bedürfnis in den Mittelpunkt stellt findet mit Ramona und Dieter Hein echte Partner. Jacqueline und Bernd Toepfer aus Luisenthal
  4. 522.12.2022Seit vielen Jahren bin ich zufriedener Kunde von Ramona und Dieter Hein. Was die Dienstleistung der beiden Profis so interessant macht ist die Tatsache, dass beide in Ihrem Fachgebiet Anbieterunabhängig arbeiten und somit durch eine Preis-Leistungsanalyse das wirklich beste Produkt für den Kunden auswählen können. Ramona Hein kann so die optimale Versicherungslösung erarbeiten und Dieter Hein die jeweils beste Baufinanzierung. Diese Konstellation ist für mich in der Gesamtheit einzigartig und deshalb bin ich seit vielen Jahren zufriedener Kunde. Das kürzlich eingerichtete Kundenportal zur Übersicht all meiner Verträge ist genial kompakt und selbsterklärend. Damit ist ein weiterer Service hinzugekommen, welcher die Zusammenarbeit mit diesem beiden unabhängigen Profis aus meiner Sicht alternativlos macht. Danke dafür, dass es Euch gibt! Matthias aus Sömmerda
  5. 510.02.2022Seit 14 Jahren sind wir "Patienten" in bester Betreuung durch ProInvest. Ob Finanzierung, Geldanlage oder Versicherungen ... Mit dem Kram müssen wir uns nicht beschäftigten. ProInvest regelt das für uns. Es wird uns nichts "aufgeschwatzt", wir sind in unserer Entscheidung frei. Ramona und Dieter sind jederzeit für uns erreichbar. Ganz großen Dank und hoffentlich auf mindestens weitere 14 sichere Jahre mit euch. Die M&M`s aus Herbsleben
  6. 512.01.2022Ich war auf der Suche nach einer Finanzierung für mein Haus. Da ich selbständig bin, war mir klar, dass die Banken ganz besondere Anforderungen haben würden. Herr Hein wurde mir aus dem Bekanntenkreis empfohlen und ich muss sagen, ich habe es keinen Tag bereut, mich für Ihn entschieden zu haben. Herr Hein hat meiner Frau und mir sämtliche Organisation abgenommen, stand über den gesamten Zeitraum von über 1,5 Jahren immer zur Verfügung und hat auch die Kommunikation mit der Bank für uns übernommen. Wir sind uns sicher, dass wir ohne Herrn Hein nur schwer an eine Finanzierung gekommen wären & wir mit Sicherheit nicht die Konditionen bekommen hätten. Vielen Dank für alles und ich freue mich schon auf die Refinanzierung in 20 Jahren ;-) Robert & Steffi aus Erfurt
  7. 509.05.2021Lieber Dieter, liebe Ramona, seit nunmehr 15 Jahren schätze ich Eure Betreuung in Versicherungs- und Finanzfragen. Ich fühle mich jederzeit hervorragend beraten und kann mich auch bei kurzfristigen Anliegen auf eine schnelle und umfassende Bearbeitung verlassen. Vielen Dank für all Eure Mühe und den stetigen Einsatz! Ich empfehle Euch gern weiter! Julia aus Erfurt
  8. 530.04.2021Ich werden sowohl versicherungs- als auch finanztechnisch immer gut beraten
  9. 528.04.2021Haben vor ein paar Tagen unserer Lebensversicherung nach einer Laufzeit von 18 Jahren als Aktien in unser Portfolio (sozusagen) ausgezahlt bekommen. So lange sind wir bei den "Zweien" schon in sehr guten Händen. Ob Geldangelegenheiten, Versicherrungen oder auch steuerliche Belange hier ist man prima beraten und betreut. Ramona und Dieter gehören für uns zu den wenigen ihrer Branche denen man 101 % Vertrauen kann, die ihr Handwerk verstehen und wo Service groß geschrieben wird. Weiter so, wir empfehlen euch sehr gern weiter.
  10. 508.02.2021Auf die präzise und sachliche Beratung von Herrn und Frau Hein kann man sich jedesmal zu 100% verlassen. Ihre Erfahrungen sind ein Garant für Sicherheit und Qualität im Business. Weter so! Denise und Enrico Regel
  11. 502.06.2020Wir waren sehr lang auf der Suche nach passender Beratung und Betreuung und haben durch eine persönliche Empfehlung Ramona und Dieter Hein kennengelernt. Mit ihnen haben wir professionelle und kompetente Ansprechpartner an unserer Seite, die uns auf dem Weg zu unseren Zielen begleiten. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Ein ganz großes Dankeschön und viele Grüße, S. Kilian und C. Schmalz
  12. 530.04.2020Ramona und Dieter betreuen und beraten uns nun schon seit vielen Jahren zu allen möglichen Versicherungen und vor kurzem begleiteten sie uns auch bei einem Hauskauf inklusive Finden einer passenden Finanzierung und Versicherung. Egal, ob es eine Berufsunfähigkeitsversicherung, eine Kfz-Versicherung, eine Hausratversicherung oder eben jene Finanzierung des Hauskaufs war, Ramona und Dieter standen uns mit Rat und Tat zur Seite und empfehlen stets das, was zu einem passt. Für Fragen und Sorgen haben die beiden immer ein offenes Ohr und helfen, wo sie können. In diesem Sinne möchten wir uns ganz herzlich bei euch für eure ausgezeichnete und tolle Arbeit bedanken! Liebe Grüße, Julia und Alexander aus Berlin
  13. 528.04.2020Familie Hein begleitet uns nun schon mehr als 20 Jahre. Als junge Leute waren wir froh, objektive und fachlich kompetente Ratschläge und Informationen zu erhalten. Bei der Finanzierung unseres Eigenheims stand uns Herr Dieter Hein immer professionell und hilfreich zur Seite. In Finanz-und Versicherungsfragen fühlen wir uns bei proinvest stets sehr gut aufgehoben. Wir und unsere Kinder können einfach nur DANKE FÜR ALLES sagen. Heino und Anja Fuchs
  14. 518.04.2020Seit gut 15 Jahren stehen uns Ramona und Dieter bei Fragen, Wünschen und Anträgen zur Altersvorsorge, Personen- und Sachversicherungen sowie Baufinanzierung zur Seite - quasi ein Rundumsorglos-Paket. Deshalb möchten wir an dieser Stelle mal "danke" sagen. Stefan und Ute aus Miltenberg
  15. 517.04.2020Liebe Ramona, lieber Dieter! Seit über 25 Jahren wurden und werden wir von Euch in allen Finanzfragen kompetent betreut. Dafür bedanken wwir uns sehr. Weiter so! Grüße von Heike Manegold & Thomas Frank
  16. 508.03.2020Liebe Ramona, lieber Dieter, seit über 25 Jahren gehört Ihr zu meinem Leben und seit 20 Jahren darf ich vom Wissen und eurer Erfahrung in Sachen Finanzen und Versicherungen profitieren. Dafür ein großes Danke schön. Liebe Grüße aus dem Odenwald. Martin
  17. 505.03.2020Seit über 10 Jahren setzen wir auch auf das Team von Proinvest in unseren Finanz- und Versicherungsfragen. Wir bekommen stets eine vertrauenswürdige und ehrliche Beratung und die Betreuung lässt keine Wünsche offen. Einfach professionell! Wir sind äußerst zufrieden und sehr froh darüber, Euch als Ansprechpartner zu haben.
  18. 516.02.2020Liebe Ramona! Lieber Dieter! Bestimmt 20ig Jahre begleitet Ihr mich durch alle Phasen - Auf und Ab's - im Leben und steht mir - nicht selten zu Unzeiten an Wochenenden oder gar Feiertagen - unkompliziert, geduldig und tatkräftig bei: wenn der Sohnemann das Auto "angesetzt" hat, wenn er dann noch Jaaahre im Ausland studieren will oder im wahrsten Sinne des Wortes "die Sch... am Dampfen ist" und die Kanalisation überquillt. IMMER wart Ihr für mich da! Danke dafür. Ihr seid toll und für mich unverzichtbar! Anne aus Sömmerda
  19. 513.02.2020Für die vertrauensvolle Zusammenarbeit möchten wir uns ganz herzlich bei euch bedanken. Rund um die Uhr seid ihr da und schnelle Hilfe haben wir von euch immer erfahren dürfen, drum sei unser Lob hier angebracht, ihr immer eine sehr gute Arbeit macht. Liebe Ramona, lieber Dieter, einen besonderen Dank an euch für die geleistete Arbeit. Es ist eine kleine Rückgabe von dem, was vollbracht wurde. Ihr seid nicht nur unsere Versicherungsmakler sondern es ist eine enge Freundschaft entstanden. Dafür möchten wir heute einfach Danke sagen. Wilfried und Kerstin Ittershagen aus Nordhausen
  20. 510.02.2020Super kompetente Beratung, mit Augenmaß auf die eigene Lebenssituation und Bedürfnisse zugeschnitten. Dieter und Ramona denken stets für uns mit, schlagen Tarifwechsel vor, durch die wir bei gleichbleibender Leistung Geld sparen können. Erreichbarkeit ist stets vorbildlich und der Kundenservice hervorragend. Wir sind so froh, die beiden zu haben. Liebe Grüße von Ringo und Wenke aus Waltershausen
  21. 528.01.2020Wir sind seit vielen Jahren von den beiden begeistert. Sehr gute Vorbereitung und umfangreiches Wissen zu den wichtigen Themen der Finanzwelt und Versicherungen sind ein gewohnter Standard. Vielen Dank für die ausgezeichnete Beratung, weiter so. Liebe Grüße von Sarah und Christoph aus Elxleben
  22. 509.01.2020Seit vielen vielen Jahren (ich mein es sind nun schon 10 Jahre) immer für mich und uns da. Professionalität, gepaart mit fachlicher Kompetenz, Vertrauenswürdigkeit = SICHERHEIT in allen Fragen. Und daher vielen vielen Dank!!! Mario & Kaisa-Adelheit aus der Goethestadt WEIMAR
  23. 514.11.2019proinvest begleitet uns seit nunmehr 5 Jahren bei der Finanzierung unseres Eigenheims, dem Zahlungsverkehr während der Bauphase und inzwischen bei der Tilgung des Darlehens. Dabei übernimmt Herr Hein die direkte Kommunikation mit dem Finanzinstitut und schaltet sich sofort ein, sobald es mal an einer Stelle hakt - das ist unbezahlbar! Wir können den vollumfänglichen Service von proinvest uneingeschränkt weiterempfehlen.
  24. 529.09.2019Seit 15 Jahren setzen wir auf das Team von Proinvest in unseren Finanz- und Versicherungsfragen. Wir erhalten immer eine vertrauenswürdige und ehrliche Beratung und die Betreuung lässt keine Wünsche offen. Unser Alltag wird dadurch enorm erleichtert und wir haben den Kopf für unsere Familie und Arbeit frei! Macht weiter so!
  25. 511.09.2019Wir sind über Freunde zu den beiden gekommen. Zum Glück!!! Endlich jemand kompetentes der sich um unsere Versicherungen kümmert. Sogar unsere Baufinanzierung und Hausversicherung haben die beiden möglich gemacht. Also das rundum sorglos Paket. Und das seit Jahren! Vielen lieben Dank Ihr zwei! Toni und Nadine aus Ettersburg
  26. 512.08.2019Wer eine ausgezeichnete, persönliche und professionelle Beratung in Finanz- und Versicherungsfragen sucht ist bei „proinvest“ genau richtig. Wir selbst sind seit über 10 Jahren zufriedene Kunden der Beiden. Liebe Grüße Marcus und Ricarda aus Erfurt
  27. 526.04.2019Seit vielen Jahren super Betreuung. Besser geht es nicht! Vielen Dank. Ariane und Andreas aus Nordhausen

Wir weisen darauf hin, dass es uns leider nicht möglich ist, die Echtheit der Bewertungen zu überprüfen. Wir haben jedoch die Möglichkeit, Bewertungen zu entfernen, die nicht echt erscheinen. Sie können uns gerne mitteilen, wenn Ihnen Bewertungen nicht echt erscheinen.